Plakataktion erfolgreich

Bürgerinitiative zum Erhalt der geschützten Landschaft zwischen Moitzfeld und Herkenrath

Plakat Nein VoisloeheViele werden es gemerkt haben – seit wenigen Wochen haben wir neue Plakate, mit denen in Geschäften und an Grundstücken auf die Pläne der Stadt hingewiesen wird, zwischen Moitzfeld und Herkenrath ein riesiges Gewerbegebiet für „emitierendes Gewerbe“ auszuweisen. Nachdem unser Widerstand gegen diesen Wahnsinn nun schon fast 4 Jahre andauert, hatten wir festgestellt, dass viele (neue) Bürger von den Plänen noch nichts wussten, bzw. viele aufgrund der (mittlerweile gebrochenen) Wahlversprechen das Thema als „erledigt“ angesehen haben.
 
Durch die Spenden an unseren Trägerverein war es uns nun möglich, diese A2 Plakate erstellen zu lassen. Falls ihr Möglichkeiten habt, ein Plakat aufzuhängen (z.B. in Geschäften, Praxen, am Gartenzaun, …), schreibt uns bitte kurz eine Email an moitzfeldherkenrath@gmx.de.Wer sich das Plakat selbern in klein ausdrucken möchte, findet die Vorlage hier.
Helft mit, dass viele auf diese Pläne aufmerksam werden und sich unserem Protest anschließen!

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s