Nächsten Dienstag: Antworten auf unsere Fragen von der Verwaltung

Bürgerinitiative zum Erhalt der geschützten Landschaft zwischen Moitzfeld und Herkenrath

203px-Rathaus-bensberg-hofUns hatte ja schon immer erstaunt, warum die Stadtverwaltung geradezu aggressiv auf den Plänen für ein riesiges Gewerbegebiet in Voislöhe beharrt, obwohl sowohl alle Sachargumente als auch (ursprünglich) die Politik gegen diese Pläne sprechen.  In den letzten Wochen gab es in Sachen Gewerbegebietsplanung und Flächennutzungsplan nun einige Entwicklungen und Äußerungen von Seiten der Stadtverwaltung, die aus unserer Sicht vor diesem Hintergrund zahlreiche Fragen aufwerfen:

View original post 863 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s