Lindlar und sein Sülzbahnsteig

Fotografische Reisen und Wanderungen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, so ein Sprichwort. So wage ich eine Runde, die ein wenig länger ist, als die vergangenen, um heraus zu finden, ob mein alter Meckerbody das zulässt. Gut vorbereitet durch eine Infusion beim Orthopäden mache ich mich gegen Mittag auf den Weg zum rd. 37 km entfernten Startpunkt in Lindlar, den ich abweichend vom Vorschlag des Wegebetreibers wähle.

Auf der sehr gelungenen Webseite der Lindlar Touristikfinde ich Tourvorschläge mit Routenbeschreibungen und GPS Tracks. Ich bin begeistert von dem für mich neuen Erscheinungsbild. Die Fotos klasse präsentiert, regt es den Seitenbesucher mit Nachdruck zum Wandern, Radfahren oder einfach zu Sightseeing ein.

  • Start: Oberhalb Heiligenhofen am Scheller (Dort läuft man auf herrliche Aussichten am Hahnenzell zu, damit ist auch eine kleine Streckenverlängerung auf 14 km verbunden, siehe Karte am Ende des Berichtes.
  • Streckenlänge 14km
  • Höhenmeter: 340 m
  • GPS Track

Suelzbahnsteig (6)

So langsam macht es unendliche Freude durch…

View original post 681 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s