Drei-Bäche-Tour (Eifgen, Linnefe, Dhünn)

Fotografische Reisen und Wanderungen-

Wandertechnisch bin ich erst einmal aus dem Verkehr gezogen, also gibt es von mir allenfalls 3 km Touren. Dieser Zustand ist jedoch für einen Wanderblog unhaltbar und so ergab sich, eher zufällig, dass in einem Chat das Angebot von Rainer kam, seine Wanderbeschreibungen + Fotos hier einzubringen.

Das Angebot nehme ich so gerne an, denn seine Fotos sind absolut sehenswert, mit viel Liebe ausgewählt und beschrieben. Heute beginne ich mit einem Wegeverlauf, den ich schon vor Jahren selber zusammen gebastelt habe, den Rainer in jedem Jahr nachwandert.

Die Berichte von ihm sind etwas anders aufgebaut, also erst lesen und DANN Bilder gucken, denen ich jeweils den Text von Rainer zuordnen werde. Wer seine kompletten Alben sehen möchte muss hinüber zu Facebook wechseln und dort schauen: Fotos Rainer

Viel Vergnügen beim Wandern mit Rainer Motte:

Am Samstag, 18. April 2015, war es wieder einmal soweit: Eine meiner Lieblingswanderungen stand auf dem…

View original post 418 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s