(Von Elke Bitzer) Mein lang gehegter Wunsch dieses besondere Museum aufzusuchen ist endlich Realität geworden. Noch schöner, noch erstaunlicher und wechselvoller, als ich es vermutet hatte, präsentiert sich diese ganz besondere Landschaft der Architektur und Kunst mitten in einer so natürlich erscheinenden Natur!

über Museumsinsel Hombroich – Architektur – Kunst und Natur — Fotografische Reisen und Wanderungen

Advertisements

One thought on “

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s